XSchließen
Mit unserem exklusiven Preis nur für Mitglieder bekommen Sie immer MEHR.
Jetzt anmelden oder registrieren!
LARGE BACKGROUND IMAGE
art'otels

essen & trinken

Die Restaurants der art'otels bieten ganz bewusst ein dezentes Konzept. Unsere Restaurants sind modern, hell und farbenfroh und bieten frische und ansprechende Snacks und Getränke. – Entsprechend der art’otel-Philosophie dreht sich hier alles um Qualität und nicht um Quantität. Frische, saisonale Zutaten, vielseitige Menüs – art’otel Restaurants und Bars bringen Kunstliebhaber und Gleichgesinnte zusammen, die gutes Essen, einen hervorragenden Wein und eine anregende Unterhaltung zu schätzen wissen.

 
Niederlande

art'otel Amsterdam

Öffnungszeiten:

5&33 Restaurant
Frühstück
Täglich von 6:30 Uhr – 11:00 Uhr
Am Wochenende von 7:00 Uhr – 11:00 Uhr

 

Ganztägige Küche
Täglich: 12:00 Uhr – 2:00 Uhr


5&33 Bar
Täglich bis: 2:00 Uhr

Telefonische Reservierung: +31 20 820 5333

Folgen Sie uns!    Folgen Sie uns!  Folgen Sie uns!
Restaurant 5&33 im art'otel Amsterdam
$5,550

5&33 ist ein aufregender neuer Veranstaltungsort für Kunst, Essen und soziale Zusammenkünfte in Amsterdam mit tagsüber bis spätabends geöffneter Küche, Bar, Bibliothek, Lounge und multifunktionaler öffentlicher Galerie. Das 5&33 serviert jeden Tag und bis spät am Abend eine Auswahl an kleinen Gerichten, die ideal zum Teilen geeignet sind und sich in Geschmack und Farben an der mediterranen Küche im weiteren Sinne orientieren. Die Zutaten sind frisch, regional, saisonal und umweltfreundlich. Unsere Restaurantumgebung ist ein kreativer und inspirierender Ort.

 
Deutschland

art'otel cologne

Öffnungszeiten:
Chino Latino Restaurant
Abendessen
Mo - Sa: 18:00Uhr - 22:30Uhr
So: geschlossen    

Chino Latino Bar
Mo - Sa: 18:00Uhr - 22:30Uhr

Reservierungen unter: +49 221 80103 900

Follow us!   Follow Us! Follow us!
Chino Latino Cologne im art'otel cologne
Chino Latino Cologne

Die unverwechselbare Speisenauswahl vereint Einflüsse und Aromen aus China, Südostasien und dem modernen Japan. Eine sorgfältig ausgewählte Cocktailkarte, für die unsere Barkeeper nur die feinsten und frischesten Zutaten verwenden, rundet das Geschmackserlebnis ab.

art'otel berlin mitte

Öffnungszeiten:

Upside Down Bar & Restaurant

Mo - So: 6.00 - 24.00 Uhr

Reservierungen unter: +49 30 240 620

Follow us!   Follow us!
Upside Down Bar & Restaurant
Upside Down Bar & Restaurant

Die trendige Upside Down Bar im hippen Berlin Mitte stellt deinen Abend völlig auf den Kopf und bietet dir, deinen Freunden und Kollegen eine einzigartige Location um den Feierabend einzuläuten. Neben internationalen Klassikern, Signature-Cocktails und Weinen aus der Alten Welt servieren wir eine Auswahl an leichten Snacks und kleinen Speisen mit mediterranem Flair.

art'otel berlin kudamm

Öffnungszeiten:

FACTORY bar
Mo - So: 17.00 - 1.00 Uhr

Reservierungen unter: +49 30 88 7777 0

FACTORY bar im art'otel berlin kudamm
FACTORY bar

Die brandneue New York Style Bar im Herzen Charlottenburgs lockt mit trendigem Design à la Warhol, originellen Street-Food Varianten und eigens kreierten Drinks. Monatlich finden Motown Abende mit den besten Beats der letzten vier Jahrzente statt.

art'otel dresden

Öffnungszeiten:

factory restaurant
Mittag
Mo - Sa: 12.00 - 17.00 Uhr
Abendessen
Mo - Sa: 17.00 - 23.00 Uhr
So: 15.00 - 23.00 Uhr

Reservierungen unter: +49 351 49220

FACTORY restaurant & bar
FACTORY restaurant & bar

Das factory restaurant & bar ist zum Mittag- und Abendessen geöffnet und serviert eine Vielzahl an regionalen Speisen und Getränken. Zudem bietet es eine reichhaltige Auswahl an Weinen, Bieren und Cocktails.

 
Ungarn

art'otel budapest

Öffnungszeiten:
Mo - So: 8.00 - 1.00 Uhr

Reservierungen unter: +36 1 487 9439

art bistrobar
art bistrobar
Die moderne art bistrobar liegt direkt gegenüber vom Parlamentsgebäude und bietet wundervolle Blicke über die Donau. Genießen Sie eine große Auswahl an internationalen Speisen und Getränken, sowie traditionell ungarischen Gerichten.

XClose
Get more with our Members Only Rate.
Sign In or Join Now!
LARGE BACKGROUND IMAGE
art'otels

eat & drink

art'otel dining is deliberately understated. Our restaurants are modern, bright and colourful, with fresh and enticing snacks and drinks – in keeping with the art’otel philosophy, they’re about quality, not quantity. Fresh seasonal ingredients, eclectic menus – art’otel restaurants and bars bring together art lovers and likeminded individuals who appreciate good food, great wine and even better conversation.

 
Netherlands

art'otel amsterdam

Opening hours:

5&33 restaurant
Breakfast
Daily from 6.30 am - 11.00 pm
Weekends from 7.00 am - 11.00 pm

 

All-day kitchen
Daily: 12.00 pm - 11.00 pm

Room service 24/7


5&33 bar
Mon, Tue, Wed, Thu 7:00 am - 01:00 am
Fri, Sat 7:00 am – 02:00 am
Sun 7:00 am – 1:00 am


To book call: +31 20 820 5333

Follow us!    Follow Us!  Follow us!
5&33 restaurant at art'otel amsterdam
5&33

5&33 is a kitchen, bar, library, lounge and art gallery located in the heart of Amsterdam. 5&33 offers a shared-dining concept with a menu of simple, fresh, honest food – inspired by the flavours of the wider Mediterranean. We specialise in sharing dishes, so you can try a wide variety of dishes. From morning, throughout the day and to late at night, we have menus to suit everyone. And why not enjoy a cocktail after dinner made using our own spice blends, syrups?

 
Germany

art'otel cologne

Opening hours:
Chino Latino restaurant
Dinner
Mo - Sa: 6.00 pm - 10.30 pm
Su: closed    

Chino Latino bar
Mo - Sa: 6.00 pm - 10.30 pm

To book call: +49 221 80103 900

Follow us!   Follow Us! Follow us!
Chino Latino Cologne at art'otel cologne
Chino Latino
The distinctive menu draws upon the delicate flavours of China, south East Asia and modern Japan. The food is carefully complemented by a cocktail menu created by our talented mixologists using only the finest and freshest ingredients.

art'otel berlin mitte

Opening hours:
Mo - Su: 6.00 am - 12.00 am

To book call: +49 30 240 62 0

Follow us!   Follow us!
Upside Down Bar & Restaurant
Upside Down Bar & Restaurant

The sleek Upside Down Bar in trendy Berlin Mitte will flip your evening on its headoffering you a unique location in which to kick off an evening with friends and colleagues. Alongside classic international drinks, signature cocktails and wines from the Old World, we serve tasty light bites, small dishes and bar nibbles inspired by ingredients and flavours from across the Mediterranean.

art'otel berlin kudamm

Opening hours:
Mo - Su: 5.00 pm - 1.00 am

To book call: +49 30 88 7777 0

FACTORY bar at art'otel berlin kudamm
FACTORY bar

The brand new trendy New York style bar in central Berlin Charlottenburg features unusual street food creations and signature drinks made from the freshest ingredients! Stay tuned for live dj acts and monthly events taking place at this central in-bar. 

 
Hungary

art'otel budapest

Opening hours:
Mo - Su: 8.00 am - 1.00 am

To book call: +36 1 487 9439

art bistrobar
art bistrobar

Surrounded by original artworks by American artist Donald Sultan, you can sip on delicious coffee specialities and choose your favourite cake at art'bistrobar. This restaurant and bar in Budapest lets you enjoy the lounge-like atmosphere while having a cocktail in the evening. Why not try a new recipe and have the barkeeper mix you a unique creation?