XSchließen
Mit unserem exklusiven Preis nur für Mitglieder bekommen Sie immer MEHR.
Jetzt anmelden oder registrieren!
LARGE BACKGROUND IMAGE
art'otels
art'otel berlin mitte - Heroes
art'otel berlin kudamm - andy 1
art'otel budapest - Chelsea Room
ar'otel cologne - SEO 5
art'otel dresden - Kunsthalle
art'otel amsterdam - 5&33 gallery

tagen

Unsere art'otels verfügen über modernste Tagunsräumlichkeiten und bieten außerordentlichen Service, Catering, kostenfreies WLAN sowie Unterstützung durch unser engagiertes Personal.
Außerdem genießen all unsere art'otels eine praktische Lage in den Stadtzentren von Amsterdam, Berlin, Köln, Dresden und Budapest , mit leichter Erreichbarkeit der Flughäfen, Bahnhöfen und der wichtigen Sehenswürdigkeiten

 
Niederlande

art'otel amsterdam

Anfragen zu Tagungen und Veranstaltungen
t: +31 20 820 5333
e: info@5and33.nl
art'otel amsterdam

Die 300 m² große Galerie im art’otel amsterdam ist ein flexibler und einmaliger Veranstaltungsraum in Amsterdam. Sie können unvergessliche Events für bis zu 250 Personen durchführen, sich von der kunstvollen und beeindruckenden Umgebung inspirieren lassen oder ein motivierendes Meeting für Ihre Teams und Kunden planen.  All unsere Menüangebote können individuell auf Ihre Veranstaltung angepasst werden. 

 
Deutschland

art'otel berlin mitte

Anfragen zu Tagungen und Veranstaltungen
t: +49 30 240 629 00
e: abmconf@artotels.com
art'otel berlin mitte

Das an unser art'otel berlin mitte angrenzende historische Ermelerhaus bietet eine Auswahl an überwältigenden Räumlichkeiten für bis zu 120 Gäste. Die Flughäfen Schönefeld und Tegel sowie der Hauptbahnhof sind schnell und einfach zu erreichen. Zu unseren wunderschönen Tagungsräumen im Ermelerhaus gehören der Fechhelmsaal, das Christozimmer und das Rosenzimmer, während unsere modernen Räume in lebendigen Farben gehalten sind und viel natürliches Tageslicht herein lassen.


Buchen Sie Ihre kleine Tagung jetzt

art'otel berlin kudamm

Anfragen zu Tagungen und Veranstaltungen
t: +49 30 887 777 0
e: abkconf@artotels.com
IMAGE

Das art'otel berlin kudamm ist ein stilvoller Tagungsort im angesagten Stadtteil Charlottenburg. Die U-Bahn-Station liegt nur wenige Minuten entfernt und auch die Flughäfen Tegel und Schönefeld sind leicht zu erreichen. Für unsere Gäste stehen außerdem hoteleigene Parkplätze bereit. Unsere vier klimatisierten Veranstaltungsräume mit natürlichem Tageslicht bieten einen kostenlosen WLAN-Internetzugang. Sie eignen sich sowohl für Seminare und Sitzungen als auch für Feierlichkeiten mit bis zu 50 Personen.


Buchen Sie Ihre kleine Tagung jetzt

art'otel cologne

Anfragen zu Tagungen und Veranstaltungen
t: +49 221 801 03 830
e: acoconf@artotels.com
art'otel cologne

Das art'otel cologne ist nur 2 Kilometer von der Kölnmesse entfernt und besitzt eine gute Verkehrsanbindung zu den Flughäfen Köln (15km) und Düsseldorf (60km). In unseren hellen Tagungsräumen mit natürlichem Tageslicht werden einzigartige Kunstwerke der koreanischen Künstlerin SEO ausgestellt. Wir verfügen über sechs flexible Veranstaltungsräume mit einer Gesamtfläche von mehr als 400 m², die Platz für bis zu 100 Gäste bieten.


Buchen Sie Ihre kleine Tagung jetzt

art'otel dresden

Anfragen zu Tagungen und Veranstaltungen
t: +49 351 49 22 702
e: addconf@artotels.com
art'otel dresden

Das art'otel dresden befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Dresden Mitte und des internationalen Flughafens Dresden Klotzsche und eignet sich hervorragend für Konferenzen, Feierlichkeiten und Firmenveranstaltungen. Die Messe Dresden und das Internationale Congress Center (ICC) können bequem zu Fuß erreicht werden. In unseren sieben Veranstaltungsräumen mit einer Gesamtfläche von mehr als 630 m² ist Platz für bis zu 210 Personen und in unserer eindrucksvollen Kunstgalerie sogar für bis zu 410 Personen.


Buchen Sie Ihre kleine Tagung jetzt
 
Ungarn

art'otel budapest

Anfragen zu Tagungen und Veranstaltungen
t: +36 1 487 9407
e: budapest@artotels.com
art'otel budapest

Durch die Anbindung an den Budapester Flughafen Liszt Ferenc und die Bahnhöfe Ost und Süd ist das art'otel budapest hervorragend für Veranstaltungen im Zentrum Budapests geeignet. Unsere Veranstaltungsfläche bietet Platz für bis zu 180 Gäste. Unser Raum 'Tapestry' mit einer Größe von 150 m² kann in drei Bereiche unterteilt werden, in unserem Raum 'Garden' finden bis zu 30 Gäste Platz und unser Raum 'Domino' bietet einen herrlichen Ausblick.

XClose
Get MORE with our Members Only Rate Exclusive.
Sign In or Join Now!
LARGE BACKGROUND IMAGE
art'otels
art'otel berlin mitte - Heroes meeting room
art'otel berlin kudamm - andy 1
art'otel budapest - Chelsea Room
art'otel cologne - SEO 5
art'otel dresden - Kunsthalle
art'otel amsterdam - 5&33 gallery

meet

Our art'otels feature state-of-the-art meeting rooms with modern amenities, catering, free Wi-Fi and assistance from dedicated staff members.
Plus, all our art'otels benefit from a convenient location in the city centres of Amsterdam, Berlin, Cologne, Dresden and Budapest, within easy reach of airports, train stations and major attractions.

 
Netherlands

art'otel amsterdam

meetings and events enquiries
t+31 20 820 5333
eevents@5and33.nl
IMAGE

The 300 square metre gallery at art’otel amsterdam is a flexible space which is unique to all of Amsterdam and allows you to organise a show-stopping event, for up to 250 people, which embraces the art within the venue or simply a more inspirational meeting space to motivate your teams or impress your clients. All our menus offer a flavour of the wider Mediterranean and can be tailored to every event.

 
Germany

art'otel berlin kudamm

meetings and events enquiries
t: +49 30 887 777 0
eabkconf@artotels.com
IMAGE

A stylish meetings venue, art’otel berlin kudamm is located in Berlin’s fashionable Charlottenburg area. The subway station is nearby, Tegel and Schoenefeld airports are within easy reach and we have on-site parking. Our four function rooms have natural daylight, air conditioning and free wi-fi and can host seminars, meetings and parties for up to 85 delegates. Additional facilities include 152 vibrant Art Rooms, Art Rooms XL and Art Suites, a Factory bar, a chilled-out patio and wellness area with lounge.

art'otel berlin mitte

meetings and events enquiries
t: +49 30 240 629 00
e: abmconf@artotels.com
IMAGE

At art’otel berlin mitte we’re proud to combine historical overtones with cutting-edge technology to create a charming setting for conferences, meetings, weddings and parties. Renowned for fine dining, our neighbouring Ermelerhaus is steeped in history and houses a choice of stunning rooms – all with natural daylight – for between five and 120 delegates.

art'otel cologne

meetings and events enquiries
t: +49 221 801 03 830
e: acoconf@artotels.com
IMAGE

Just 2km from the Kölnmesse, Cologne's Trade Fair, art’otel cologne is close to Cologne and Düsseldorf airports. Our meeting rooms are bright and airy, with natural daylight and unique art from Korean artist, SEO. We have over 400m² of event space, covering six flexible meeting rooms, with capacity for up to 100 guests.

art'otel dresden

meetings and events enquiries
t: +49 351 49 22 702
e: addconf@artotels.com
IMAGE

Close to Dresden’s Mitte railway station and Dresden International Airport Klotzsche, art’otel dresden is ideal for conferences, parties and corporate events. The Dresden Trade Fair and the International Congress Centre (ICC) are within walking distance. Our seven function rooms offer more than 630m² of event space for up to 210 delegates and additionally our spectacular art gallery can host up to 410 guests.

 
Hungary

art'otel budapest

meetings and events enquiries
t: +36 1 487 9407
e: budapest@artotels.com
IMAGE

Close to Budapest Liszt Ferenc Airport and the Eastern and Southern railway stations, art’otel budapest is perfectly connected for events in central Budapest. Our event space can host functions for up to 180 delegates. Our 150m² Tapestry Room can be divided into three areas, our Garden Room can host up to 30 guests and our Domino Room has majestic views.