XSchließen
Mit unserem Preis nur für Mitglieder bekommen Sie immer mehr.
Jetzt anmelden oder registrieren!
LARGE BACKGROUND IMAGE
art'otels
Über Artotel

Medien & PR

Über die PPHE Hotel Group Limited:

Die PPHE Hotel Group Limited („PPHE“ oder der „Konzern“) ist ein internationales Gastgewerbe-Immobilienunternehmen mit einem 1,6 Milliarden £ schweren Portfolio, das hauptsächlich aus erstklassigen Eigentums- und Mietanlagen in Europa besteht. Das Leitprinzip des Konzerns besteht darin, attraktive Renditen aus Geschäften sowie langfristigen Kapitalzuwachs zu generieren.


Der Konzern ist über seine Tochtergesellschaften, über gemeinsam kontrollierte Unternehmen und über Partner Mitinhaber, Entwickler, Vermieter, Betreiber und Fanchise-Geber im Bereich von Gastgewerbe-Immobilien. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Full-Service-Hotels der oberen und obersten Preisklasse sowie auf Lifestyle-Hotels in wichtigen Gateway-Städten und regionalen Zentren, darüber hinaus auf Hotel-, Resort- und Camping-Immobilien an ausgewählten Resort-Reisezielen.


Der Konzern profitiert von einer exklusiven und ständigen Lizenz der Radisson Hotel Group, einem der größten Hotelkonzerne der Welt, mit der er Park Plaza® Hotels und Resorts in Europa, dem Nahen Osten und Afrika entwickelt und betreibt. Zusätzlich gehört die Marke art'otel® zu 100 % dem Konzern und wird von ihm betrieben; und die kroatische Tochtergesellschaft besitzt und betreibt die Marken Arena Hotels & Apartments sowie Arena Campsites. Dieser Ansatz mit mehreren Marken ermöglicht es dem Konzern, in verschiedenen Bereichen des Hotelmarkts Hotels zu entwickeln und zu betreiben.  


Der Konzern ist einer der größten Besitzer und Betreiber von Hotels in Zentrallondon, und sein Portfolio umfasst 38 Hotels und Resorts, die derzeit betrieben werden und die insgesamt ca. 8800 Zimmer und 8 Campingplätze mit ca. 6000 Einheiten anbieten. Die Entwicklungspipeline der Konzerngruppe umfasst zwei neue Hotels in London, mit denen bis Ende 2022 voraussichtlich 500 neue Zimmer hinzukommen.


PPHE ist ein auf Guernsey registriertes Unternehmen. Die Aktien sind im Premium Listing-Segment des Main Market der Londoner Börse notiert. PPHE hält ebenfalls eine kontrollierende Beteiligungsquote (51,97 % des Aktienkapitals) an der Arena Hospitality Group, deren Aktien an der Börse in Zagreb notiert sind.

Sehen Sie hier unsere Pressemitteilungen.

Unternehmenswebsites:
www.pphe.com
www.arenahospitalitygroup.com

Reservierungen:
www.parkplaza.com
www.artotels.com
www.arenaturist.com

Bilder und Logos finden Sie unter www.vfmii.com/parkplaza

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und YouTube. 
 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Lisa Woodman
Director of Corporate Communications
Tel.: +44 020 7034 4815
E-Mail: lwoodman@pphe.com

XClose
Get more with our Members Only Rate.
Sign In or Join Now!
LARGE BACKGROUND IMAGE
art'otels
About Artotel

Media & PR

About PPHE Hotel Group Limited:

PPHE Hotel Group Limited ('PPHE' or the 'Group') is an international hospitality real estate company, with a £1.6 billion portfolio of primarily prime freehold and long leasehold assets in Europe. The Group's guiding principle is to generate attractive returns from operations and long-term capital appreciation.


Through its subsidiaries, jointly controlled entities and associates it owns, co-owns, develops, leases, operates and franchises hospitality real estate. Its primary focus is full-service upscale, upper upscale and lifestyle hotels in major gateway cities and regional centres, as well as hotel, resort and campsite properties in select resort destinations.


The Group benefits from having an exclusive and perpetual licence from the Radisson Hotel Group, one of the world's largest hotel groups, to develop and operate Park Plaza® branded hotels and resorts in Europe, the Middle East and Africa. In addition, the Group wholly owns, and operates under, the art'otel® brand and its Croatian subsidiary owns, and operates under, the Arena Hotels & Apartments and Arena Campsites brands. This multi-brand approach enables the Group to develop and operate properties across several segments of the hospitality market.  


The Group is one of the largest owner/operators of hotels in central London and its property portfolio comprises of 38 hotels and resorts in operation, offering a total of approximately 8,800 rooms and 8 campsites, offering approximately 6,000 units. The Group's development pipeline includes two new hotels in London which are expected to add an additional 500 rooms by the end of 2022.


PPHE is a Guernsey registered company and its shares are listed on the Premium Listing segment of the Main Market of the London Stock Exchange. PPHE also holds a controlling ownership interest (51.97% of the share capital) in Arena Hospitality Group, whose shares are listed on the Zagreb Stock Exchange.

View our press releases

Company websites:
www.pphe.com
www.arenahospitalitygroup.com

For reservations:
www.parkplaza.com
www.artotels.com
www.arenaturist.com

For images and logos visit www.vfmii.com/parkplaza

Follow us on Facebook, Twitter & YouTube. 
 

For further information contact:

Lisa Woodman
Director of Corporate Communications
T: +44 020 7034 4815
E: lwoodman@pphe.com